Junghundetreffen

 

Am 13. Oktober hatten wir eingeladen zum Junghundetreffen. Es waren fast alle gekommen, groß und stark sind alle geworden. Wir trafen uns in den Weinbergen bei Mußbach und es wurde ausgiebig gelaufen und getobt. Danach ging es  zum Spießbratenessen. Wer dann noch Lust hatte, konnte bei Kaffee und Kuchen eine Einführung " Wie schneide ich meinen Hund" bei uns bekommen. Ein paar Ohren konnten sehr gepflegt nach Hause entlassen werden. Es war ein schöner Tag, der hoffentlich allen gut gefallen hat. Die nachfolgenden Bilder geben kleine Impressionen des Tages wieder.

Sind denn jetzt alle da?

Ein tolles Neufiwetter!

Ja, wo bleiben sie denn?

Ja ich weiß, meine Nase ist schmutzig

Ohren krabbeln ist schön!

Essen die da drüben etwa?

Das kenn ich hier doch oder?

Gibt's da was?

Komm lass schon fallen!!